"WEIL ES ZU HAUSE AM SCHÖNSTEN IST" 
 

Wir bieten Ihnen
die
bestmögliche individuelle Pflege.



Olga Swerjanski

Geschäftsführerin, Gründerin




Wir zeichnen uns aus, durch professionelle und langjährige, pflegerische/medizinische Erfahrung in der Intensivmedizin, sowie interdisziplinären Chirurgie.

Unser Ziel ist es, den Menschen, die wir pflegen und betreuen, eine möglichst eigenständige und selbst bestimmte Lebensführung zu ermöglichen, die der Würde des Menschen entspricht.

Wir, die Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung, stellen uns bei jedem einzelnen Patienten, sei es im Klinikum, oder auch zu Hause vor und beraten individuell, nach Bedürfnissen.

Im Mittelpunkt steht der würdevolle, wertschätzende Umgang mit dem Patienten und Angehörigen!

Durch unser mehrsprachiges Team, ist es uns möglich, Menschen verschiedener Herkunft zu pflegen.

 


 

24 - STD. Erreichbarkeit




 

Geschäftsleitung

Olga Swerjanski

0171 - 83 33 971

09191 - 975 88 78




Pflegedienstleitung

Duangkamol Pengsopa

01512 - 88 65 883

09191 - 975 88 77




E-Mail
Anruf
Karte